Die Kanzlei Aigner Fischer Stranzinger hilft Menschen seit über 20 Jahren.
Die Anwältinnen und Anwälte dort haben viel Erfahrung.
Sie helfen Ihnen bei vielen rechtlichen Problemen.
Zum Beispiel in diesen Fällen:
- Unfall-Schäden:
Wenn Sie bei einem Unfall verletzt wurden,
zum Beispiel im Straßenverkehr, bei der Arbeit oder durch ein Tier,
helfen wir Ihnen, Geld dafür zu bekommen. - Fehler von Ärztinnen und Ärzten:
Wenn ein Arzt oder eine Ärztin einen Fehler macht
oder Sie nicht richtig aufklärt, helfen wir Ihnen bei der Klage. - Unfall-Versicherung: Wenn es Streit mit der Versicherung gibt, helfen wir bei Unfällen – privat oder gesetzlich.
- Führerschein weg oder Strafe vom Amt:
Wir helfen, wenn Sie den Führerschein verlieren
oder Ärger mit Behörden haben. - Scheidung oder Streit ums Kind:
Wir helfen bei Trennung, Scheidung oder Streit ums Sorgerecht. - Erbe (Verlassenschaft):
Wir begleiten Sie, wenn Sie etwas erben. - Verträge für Wohnung oder Haus:
Wir erstellen und registrieren Kaufverträge,
Übergaben, Schenkungen oder Mietverträge. - Probleme mit gekauften Sachen (Gewährleistung)
Wenn etwas kaputt ist oder nicht funktioniert. - Bau-Verträge: Bei Streit mit Baufirmen oder Handwerkern.
- Insolvenz:
Wenn jemand oder ein Unternehmen pleite ist.